Mehr Erfolg im E-Commerce

Sprachnavigation

Was wollen Kunden wirklich? Hier erfahren Sie mehr!

Was Erfolg ausmacht, ist oft nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Das gilt für den Einzelhandel, aber vor allem auch für die digitale Welt. Was ist es also, das den Erfolg im E-Commerce ausmacht? Am besten beantworten können das Ihre (potenziellen) Kunden. In unserer jährlichen Kundenbefragung «Schweizer E-Commerce Stimmungsbarometer», haben wir in Zusammenarbeit mit der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich interessante Insights gesammelt.

Die wichtigsten Erkenntnisse dieser Studie, sowie weitere Ergebnisse von Studien gemeinsam mit dem Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern und der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW – all das finden Sie auf dieser Seite.

Noch nicht tiefgründig genug? Wir freuen uns auf Ihre Fragen oder Anregungen!

Kontakt aufnehmen